05 Apr 2018

unnamed (2)

Der „Zeichnerstammtisch“ findet regelmäßig an schönen Orten (Café, Bars, öffentliche Plätzen) statt und lädt Interessierte zum Zeichnen, Scribbeln oder Malen ein. Diesmal ist er zu Gast bei uns im STZ und freut sich über Zuwachs aus dem Erfurter Südosten! Da parallel das offene Breakdance-Training stattfindet, gibt es die Möglichkeit die Sportler/innen in Bewegung zu zeichnen.

http://https://www.youtube.com/watch?v=yGsYdIYCCC0

Parolen gibt es keine, dafür Spaß und Liebe zum Detail. Ob live, aus dem Kopf oder fürs aktuelle Projekt, es werden die Skizzenbücher gefüllt und kräftig geschnackt dabei. Hier gehts um kreatives Sein, ums Netzwerk, um frische Inspiration und vor Allem um’n Mortz-Gaudi dabei. Egal ob Amateur/in, Fortgeschrittene/r oder Profi, ob im Studium, beruflich oder einfach nur zum Spaß, fühlt euch herzlichst willkommen und schaut vorbei!

Also sammelt schonmal Anekdoten und die liebsten Stifte, verfeinert die Schraffur und lasst euch ein auf das Bergfest der Gefühle.

AUF KURS und die Zeichnerrunde freuen sich schon drauf!

Leave a Comment